Urlaub Teneriffa

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Jovia
Urlaub auf Teneriffa

Beitrag von Jovia » 25. Dez 2005, 15:50

Guten Tag!
Ich suche Reiseinformationen über Urlaub auf Teneriffa, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. Das soll nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen?
Bye Bye
vahra


Manky

Urlaub auf Teneriffa

Beitrag von Manky » 25. Dez 2005, 16:11

Hallo zusammen!
Am besten probierst du es einmal bei neckermann-reisen, wo dir bestimmt geholfen werden kann. :mrgreen: Dort findest du dann auch Reiseinformationen wie du auf Teneriffa Urlaub machen kannst.
Cu
laro

Udalberta Z.

Urlaub auf Teneriffa

Beitrag von Udalberta Z. » 26. Dez 2005, 16:15

Hallo,
Urlaub auf Teneriffa ist ein Traum. Wenn Du Reiseinformationen haben möchtest, kauf Dir doch im Buchhandel vorab schon mal einen kleinen Reisführer. Es gibt Reiseführer speziell für Teneriffa, die auch nicht so arg teuer sind. Hier kannst Du Dich dann schon mal über Empfehlungen zur Lage des Hotels, Mietwagen und zu Sehenswürdigkeiten informieren.
Gruß
Udalberta Z.

Antworten