Reise Mexiko Californien

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Miriam
Reise Mexiko Californien

Beitrag von Miriam » 21. Feb 2006, 15:29

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über eine Reise Mexiko Californien, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
MFG
fabi


Fabio

Reise Mexiko Californien

Beitrag von Fabio » 21. Feb 2006, 15:38

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen über eine Californien und Mexico Reise sind dort zu finden.
mit besten Grüßen
malte

Antworten