Golfurlaub Nordsee

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Frieder
Golfurlaub Nordsee

Beitrag von Frieder » 15. Nov 2005, 21:46

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über einen Golfurlaub an der Nordsee, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
MFG
fabi


echo

Golfurlaub Nordsee

Beitrag von echo » 15. Nov 2005, 23:18

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. :) Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen über einen Nordsee Golfurlaub sind dort zu finden.
bye
malte

Guda I.

Golfurlaub Nordsee

Beitrag von Guda I. » 16. Nov 2005, 23:51

Hi, ich würde gerne im Urlaub einen Golf Kurs machen. Ich bin aber
nicht so der Hitze Typ und will da nicht unbedingt nach Tunesien
oder in die Türkei. Wie sieht es da an der Nordsee aus, kann man da
auch eine Kombi aus Hotel und Golf Kurs buchen ? Gibt es da extra
Anbieter oder hat das jeder im Angebot?
gruss Guda I.

Antworten