Urlaubsländer

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
flair
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:27. Jul 2006, 15:11
Wohnort:Bawinkel
Urlaubsländer

Beitrag von flair » 18. Feb 2006, 08:46

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über Urlaubsländer, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
tschüss
fabi


Fedor

Urlaubsländer

Beitrag von Fedor » 18. Feb 2006, 09:47

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen über Urlaubsländer sind dort zu finden.
Grüße an alle
malte

U. Angelika

Urlaubsländer

Beitrag von U. Angelika » 19. Feb 2006, 10:04

Guten Tag, es ist nicht einfach da einen Ratschlag zu geben denn wenn du nur allgemeine Tipps haben willst wird dir jeder was anderes raten. Ich würde mich auf eine bestimmte Urlaubsart festlegen, wie Bade oder Cluburlaub oder ein Aktiv oder Wellnessurlaub. Sonst bist du nächstes Jahr immer noch in der Planung. Ansonsten lass dich einfach bei EXpedia oder Opodo inspirieren.
gruss U. Angelika

Antworten