3 Tage Istanbul Kurztrip

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Ishilde
3 Tage Istanbul Kurztrip

Beitrag von Ishilde » 10. Feb 2006, 09:55

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über einen 3 Tage Istanbul Kurztrip, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? :? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
Gruß
fabi


Esther

3 Tage Istanbul Kurztrip

Beitrag von Esther » 10. Feb 2006, 10:02

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. :) Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen über einen Kurztrip nach Istanbul für 3 Tage sind dort zu finden.
Servus
malte

Hanfried R.

3 Tage Istanbul Kurztrip

Beitrag von Hanfried R. » 11. Feb 2006, 12:18

Hi... Du kannst dir in allen Reisebüros Informationen für so einen Istanbul Kurztrip holen. Die meisten bieten auch solche Kurzreisen an in ihrem Angebot. ICh war schon öfter in Istanbul zwar nur geschäftlich, aber es war immer wieder echt super dort.
gruß, Hanfried R.

Antworten