Reiseportals

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Mikesch
Reiseportals

Beitrag von Mikesch » 26. Nov 2005, 12:57

hallo beisammen,
dürfen reiseportals im internet gebühren verlangen, ich dachte, dass das nur reisebüros dürfen? :?
LG
mikesch

spicy
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:2. Aug 2006, 21:46
Wohnort:Morxdorf

Reiseportals

Beitrag von spicy » 26. Nov 2005, 13:41

Hi zusammen
Die Reiseportals im Internet sowie die Reisebüros können an Gebühren verlangen, was sie möchten. :mrgreen: Sie müssen dich aber auch über diese informieren, damit der Kunde weiss, was er am Ende bezahlen muss.
Grüße an alle
spicy

B. Hilger

Reiseportals

Beitrag von B. Hilger » 27. Nov 2005, 13:19

Guten Tag, ja man sagt nicht zu Unrecht nur der Tot ist kostenlos. Aber du musst auch verstehen dass sich diese Internet Service Seite auch irgendwie finanzieren müssen. Man sollte halt immer schon vorab wissen was einen da an Gebühren erwartet und dann kann man sich immer noch dagegen entscheiden.
gruss B. Hilger

Antworten