Grossbritanien Reiseinfos

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
bootsie
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 00:58
Wohnort:Obrigheim (Pfalz)
Grossbritanien Reiseinfos

Beitrag von bootsie » 22. Nov 2005, 12:38

Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn über Grossbritanien Reiseinfos? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
bis dann
leona


Image

Grossbritanien Reiseinfos

Beitrag von Image » 22. Nov 2005, 14:02

Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinfos über Grossbritanien, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger!
Grüße an alle
gabriele

Günter M.

Grossbritanien Reiseinfos

Beitrag von Günter M. » 23. Nov 2005, 14:48

Guten Tag, na dann hast du aber noch nicht an den richtigen Stellen gefragt. Die von dir gewünschten Reiseinfos über GB kannst du in jedem TUI Reisebüro bekommen. Die meisten Mitarbeiter sind dort echt fit drauf und viele waren auch schon selbst dort.
gruss Günter M.

Antworten