Golf von Sorrent Reise

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Mulder
Golf von Sorrent Reise

Beitrag von Mulder » 6. Okt 2005, 05:17

Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über eine Golf von Sorrent Reise? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
Liebe Grüße
leona


Doyle

Golf von Sorrent Reise

Beitrag von Doyle » 6. Okt 2005, 05:39

Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinfos über eine Reise zum Golf von Sorrent, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger!
Bye Bye
gabriele

K. Tamer

Golf von Sorrent Reise

Beitrag von K. Tamer » 31. Mär 2007, 16:52

Guten Tag ihr Lieben,
kannt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich habe neulich von einem Reiseangebot zum Golf von Sorrent gelesen. Leider weiss ich nicht mal wo der Ort sich befindet. Auch Nachfragen im Bekanntenkreis haben nichts ergeben.
Also wer kann mir sagen wo der Golf von Sorrent ist?
K. Tamer

Antworten