Seite 1 von 1

Onlinereiseführer Madrid

Verfasst: 7. Dez 2005, 20:51
von matador
Hallo,
weiß vielleicht einer wo ich einen Onlinereiseführer für Madrid finden kann? :?

Gruß
matador

Onlinereiseführer Madrid

Verfasst: 7. Dez 2005, 21:45
von Solveig
Hallo zusammen! :P
Einen Onlinereiseführer für Madrid müsstest du eigentlich hier im Internet finden.
Hast du schon mal bei Merian nach geschaut? :? Dort müsstest du eigentlich einen finden.
Gruß
solveig

Onlinereiseführer Madrid

Verfasst: 16. Mär 2007, 15:27
von D. Sahin
Hallo zusammen,
ich bin immer noch tatal aus dem Häuschen. Auf unserer Suche nach einem Online Reiseführer durch Madrid, bin ich auf einem Reiseportal und einem anhängenden Chatraum für Reisende gelandet. Und hab bei der Gelegenheit doch gleich jemanden kennengelernt. Jetz brauch ich keinen Reiseführer mehr sonder hab ihn schon. Und das beste ist, er kennt sich in Madrid aus!
Toll was! D. Sahin