Reiseleiter Forum

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Goran
Reiseleiter Forum

Beitrag von Goran » 21. Dez 2005, 10:05

hallo! :D
Weiß vielleicht einer ob es hier im Inet ein Reiseleiter Forum gibt?
Kann mir das vielleicht wer sagen?
Gruß
goran

Chickendog

Reiseleiter Forum

Beitrag von Chickendog » 21. Dez 2005, 11:35

Hallo,
es tut mir Leid... :) aber leider weiß ich nicht ob es hier im Internet auch ein Reiseleiter Forum gibt.
Schau doch einfach mal mit dmoz.de nach. eventuell findest du ja mit der eins.
Gruß :)
Chickendog

Marco D.

Reiseleiter Forum

Beitrag von Marco D. » 22. Dez 2005, 10:48

Hallo Leute,
ich war bis heute ziemlich depremiert da ich nicht wußte, welchen Beruf ich ausübern könnte. Doch nun habe ich die richtige Antwort für mich gefunden. Ich will Reiseleiter werden. Da ich leider noch keine genaue Vorstellung habe, was dabei genau meine Tätigkeiten sind und welche Verdienstmöglichkeiten ich habe, suche ich ein Reiseleiter Forum. Wo finde ich eines?
Marco D.

Antworten