Seite 1 von 1

Reiturlaub Mallorca

Verfasst: 14. Feb 2006, 17:07
von Lassy
hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über Reiturlaub auf Mallorca? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke!
kronos


Reiturlaub Mallorca

Verfasst: 14. Feb 2006, 17:22
von Pumba
Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen über Mallorca und Reiturlaub. Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Byebye
aries

Reiturlaub Mallorca

Verfasst: 15. Feb 2006, 18:18
von V. Gül
Hi.... Ich habe noch nie davon gehört das es auf Mallorca die Möglichkeit gibt einen Reiturlaub zu machen. Da würde ich mal an deiner Stelle im Reisebüro nachfragen, denn die werden sich wohl damit besser auskennen. Ich bin mir sicher das wenn es sowas gibt die im Reisebüro bestimmt wissen.
Gruß, V.Gül