Reise Bodensee

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Makki
Reise Bodensee

Beitrag von Makki » 6. Okt 2005, 22:58

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. :lol: Wer hat denn Reiseinformationen über eine Reise an den Bodensee?

Irfan


Gislinde

Reise Bodensee

Beitrag von Gislinde » 6. Okt 2005, 23:13

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. :D Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen über Bodensee und eine Reise.
ciao
Wilfriede

Q. Ufuk

Reise Bodensee

Beitrag von Q. Ufuk » 8. Okt 2005, 00:40

Hi, meine Frau wünscht sich eine romantische Reise an den
Bodensee. Mir fällt zu diesem Thema leider nicht viel ein.
Was kann man dort schon romantisches unternehmen ? Vielleicht
einen Ausflug auf die Insel Mainau aber dann ist meine Phantasie
auch schon am Ende.
gruss Q. Ufuk

Antworten