Golfreisen Mexiko

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Doris
Golfreisen Mexiko

Beitrag von Doris » 9. Okt 2005, 12:53

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. :) Wer hat denn Reiseinformationen über Golfreisen nach Mexico? :?
MFG
Irfan


Kaiser

Golfreisen Mexiko

Beitrag von Kaiser » 9. Okt 2005, 13:05

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. :mrgreen: Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen über Mexico und Golfreisen.
Gruß
Wilfriede

Steven O.

Golfreisen Mexiko

Beitrag von Steven O. » 10. Okt 2005, 14:14

Guten Tag allerseits,
ich habe vor einen Urlaub am Golf von Mexiko zu buchen! Für meine Reise habe ich mir schon einige Küstenstädte dort ausgesucht, wie zum Beispiel Tampa, Saint Petersburg, Pensacola, Mobile, New Orleans, Beaumont und Houston. Diese liegen allerdings alle in den USA. Dafür liegen Veracruz und Merida in Mexiko und Havanna in Kuba. Zu welcher dieser Küstenstädt bekomme ich denn eventuell die besten Angebote für eine Reise dorthin?
Grüße, Steven O.

Antworten