Reise Ruanda

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Weiße
Reise Ruanda

Beitrag von Weiße » 22. Okt 2005, 00:17

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. Wer hat denn Reiseinformationen über eine Reise nach Ruanda? :?
mit besten Grüßen
Irfan


oda
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 14:33
Wohnort:Gaißach

Reise Ruanda

Beitrag von oda » 22. Okt 2005, 01:33

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen über eine Ruanda Reise.
Lieber Gruß
Wilfriede

F. Gerhardt

Reise Ruanda

Beitrag von F. Gerhardt » 23. Okt 2005, 00:50

Hi, eine Reise nach Ruanda ist nur was für Irre! Ich würde da
nie hinfahren, denn soviel ich weiss ist da ein Bürgerkrieg im
Gange und ein Aufenthalt dort wäre lebensgefährlich. Es gibt in
Afrika so viele schöne Reiseziele es muss nicht ausgerechnet Ruanda
sein, wie wäre es mit Kenia !?
gruss F. Gerhardt

Antworten