Ferien im Club

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Witold
Ferien im Club

Beitrag von Witold » 31. Jan 2006, 07:27

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. :D Wer hat denn Reiseinformationen über Ferien im Club? :?
bis dann
Irfan


Mia

Ferien im Club

Beitrag von Mia » 31. Jan 2006, 08:51

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. :lol: Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen wie du im Club Ferien machen kannst.
Gruß
Wilfriede

S. Frithjof

Ferien im Club

Beitrag von S. Frithjof » 14. Apr 2007, 20:23

Hallo zusammen,
ich möchte gerne einmal an einem Cluburlaub teilnehmen. Ich stelle mir das als Single einfach toll vor, animiertes Ferienprogramm erleben zu können. Du bist mittendrin und kannst so denke ich mehr Reisende kennenlernen. Wo kann ich einen solchen Cluburlaub buchen und wer sind überhaupt die Anbieter?
Ciao,
S. Frithjof

Antworten