Exlusivreisen Thailand

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Oswald
Exlusivreisen Thailand

Beitrag von Oswald » 3. Jan 2006, 14:39

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu Exclusivreisen in Thailand finden? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. :D Was sagt ihr denn dazu?
bye
pittju


Nashi

Exlusivreisen Thailand

Beitrag von Nashi » 3. Jan 2006, 16:12

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, wo du zu fast allen Bereichen etwas findest, auch Reiseinformationen über Thailand und Exclusivreisen.
Gruß
easter

Inna

Exlusivreisen Thailand

Beitrag von Inna » 4. Jan 2006, 14:55

Guten Tag zusammen. Ich will dieses Jahr nach Thailand aber nur exclusiv. Die meisten Veranstalter haben sowas nicht im Programm und man wird auch schlecht beraten. Wer kann mir ein Online Reisebüro empfehlen, das Informationen zu Exclusivreisen nach Thailand anbietet? Danke für eure Hilfe.

Ciao Inna

Antworten