Reiseangebote nach Tokio

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Jasmin
Reiseangebote nach Tokio

Beitrag von Jasmin » 1. Dez 2005, 20:36

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseangebote nach Tokio finden? :? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. :) Was sagt ihr denn dazu?
Lieber Gruß an alle
pittju


Nursel

Reiseangebote nach Tokio

Beitrag von Nursel » 1. Dez 2005, 21:09

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, mit Reiseinformationen zu fast allen Bereichen, logischerweise auch nach Tokio Reiseangebote.
Gruß :D
easter

G. Jerome

Reiseangebote nach Tokio

Beitrag von G. Jerome » 2. Dez 2005, 21:18

Hi, es stimmt leider, dass es nicht genügend Reiseangebote nach
Tokio gibt. Aber das liegt sicher auch daran, dass die Leute die
nach Tokio fliegen hauptsächlich Geschäftsleute sind und keine
Urlauber. Denn in Tokio kann man nicht viel anfangen, es ist einfach
nur überfüllt und laut.
gruss G. Jérome

Antworten