Reiseprospekte Griechenland

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Ricarda
Reiseprospekte Griechenland

Beitrag von Ricarda » 17. Jan 2006, 14:21

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseprospekte über Griechenland finden? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. Was sagt ihr denn dazu?
Servus
pittju


Christa

Reiseprospekte Griechenland

Beitrag von Christa » 17. Jan 2006, 15:07

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, mit Reiseinformationen zu fast allen Bereichen, logischerweise auch Griechenland und Reiseprospekte.
Gruß
easter

Antworten