Reiseangebote Canada

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Cordelia
Reiseangebote Canada

Beitrag von Cordelia » 20. Okt 2005, 09:13

Hallo zusammen! ;)
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reisangebote zu Canada finden? :? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. Was sagt ihr denn dazu?
mit besten Grüßen
pittju


Benji

Reiseangebote Canada

Beitrag von Benji » 20. Okt 2005, 10:33

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, mit Reiseinformationen zu fast allen Bereichen, logischerweise auch Canada und entsprechende Reiseangebote.
Gruß
easter

Sergius F.

Reiseangebote Canada

Beitrag von Sergius F. » 21. Okt 2005, 11:11

Grüße euch,
ich verreise jedes Jahr auf den nordamerikanischen Kontinent. Nach den US Staaten und Mexiko soll nun Canada mein Reiseziel sein. Neben guten Reiseinformationen suche ich Reiseanbieter die für wenig Geld viel bieten. Wer kann mir einen Online Reiseservice empfehlen?
Vielen Dank!
Sergius F.

Antworten