Urlaub Dschibuti

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Herwig
Urlaub in Dschibuti

Beitrag von Herwig » 28. Okt 2005, 16:23

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu Urlaub in Dschibuti finden? :? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. Was sagt ihr denn dazu?
LG
pittju


Easter

Urlaub in Dschibuti

Beitrag von Easter » 28. Okt 2005, 17:07

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. :) Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, mit Reiseinformationen zu fast allen Bereichen, logischerweise auch wie man in Dschibuti Urlaub macht.
Gruß :wink:
easter

Ewgenij I.

Urlaub in Dschibuti

Beitrag von Ewgenij I. » 29. Okt 2005, 17:37

Hallo allerseits,
Dschibuti ist ein Staat in Nordostafrika an der Meerenge Bab el Mandeb. Dschibuti ist eine vielgestaltige Wüstenlandschaft. Die Küste und die ihr vorgelagerten Inseln, Korallenriffe und Unterwasservulkane gelten als Taucherparadies. Wo finde ich tolle Urlaubsangebote von Dschibuti?
Mit freundlichen Grüßen, Ewgenij I.

Antworten