Sibirien Alaska Reise

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Acyra
Sibirien Alaska Reise

Beitrag von Acyra » 20. Okt 2005, 18:40

Hallo zusammen! ;)
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu einer Sibirien Alaska Reise finden? :? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. :mrgreen: Was sagt ihr denn dazu?
Liebe Grüße
pittju



Nici

Sibirien Alaska Reise

Beitrag von Nici » 20. Okt 2005, 18:45

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, mit Reiseinformationen zu fast allen Bereichen, logischerweise auch über eine Reise von Alaska nach Sibirien.
Gruß :P
easter

C. Kä;the

Sibirien Alaska Reise

Beitrag von C. Kä;the » 21. Okt 2005, 18:50

Hallo,

mich würde mal eine Reise nach Sibirien Alaska intetessieren. Leider weiß ich nicht wo ich darüber Informationen bekommen kann. kann mir da einer helfen? Ich würde auch gerne mit dem Schiff fahren und Erkundigungen machen. denkt ihr man kann auch Eisbären und Pinguine sehen?

Bye
C. Kä;the

Antworten