Urlaub Familie Südtirol

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Renee
Urlaub Familie Südtirol

Beitrag von Renee » 26. Okt 2005, 02:32

Guten Tag!
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseinformationen über Urlaub mit der Familie in Südtirol. :D Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann? :?
Mit freundlichen Grüßen
dörthe


Twinni

Urlaub Familie Südtirol

Beitrag von Twinni » 26. Okt 2005, 03:03

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! Hier findest du für Südtirol mit deiner Familie den Idealen Urlaub. :lol: Hier bist du auch mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
bye
lora


P. Jeanette

Urlaub Familie Südtirol

Beitrag von P. Jeanette » 27. Okt 2005, 03:38

Guten Tag zusammen,
ich habe mich entschlossen mit meiner Familie einen Camping Urlaub in Südtirol zu unternehmen. Mein Sohn und ich sind Angler und wollen an einem der vielen Seen dort unsere Angelruten auswerfen. Mich interessieren nun die Bestimmungen die dort für das Angeln gelten. Wo kann ich diese erfragen?
P. Jeanette

Antworten