Georgien Skireise

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Bolle
Georgien Skireise

Beitrag von Bolle » 24. Dez 2005, 17:54

Hi!
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseinformationen über eine Georgien Skireise. Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann? :?
Grüße an alle hier im Forum
dörthe


Gitta

Georgien Skireise

Beitrag von Gitta » 24. Dez 2005, 18:25

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! Hier findest du Reiseinformationen über eine Skireise nach Georgien. :lol: Hier bist du auch mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
CU
lora


Antworten