Cuba Rundreise All Inclusive

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Odett
Cuba Rundreise All Inclusive

Beitrag von Odett » 18. Jan 2006, 04:59

Hallo
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseinformationen über Cuba und eine Rundreise als All Inclusive. :lol: Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann? :?
Bye
dörthe




Zoidberg

Cuba Rundreise All Inclusive

Beitrag von Zoidberg » 18. Jan 2006, 05:46

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! :P Hier findest du Reiseinformationen über eine All Inclusive Rundreise nach Cuba. :mrgreen: auf dieser Seite bist du mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
MFG
lora

Wulf X.

Cuba Rundreise All Inclusive

Beitrag von Wulf X. » 19. Jan 2006, 05:57

Guten Tag, wenn du alles über die geplante Rundreise durch Cuba wissen willst solltest du dich an alltours wenden. Die stellen dir genau das gewünschte zusammmen, so dass du genau den Urlaub bekommst den du dir vorgestellt hast.
Pass aber auf, bei all inclusive nimmt man immer immens zu.
gruss Wulf X.

Antworten