Golfreisen Barcelona

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Fare
Golfreisen Barcelona

Beitrag von Fare » 21. Okt 2005, 05:10

Hi alle
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseinformationen über Golfreisen in Barcelona. Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann?
Bye Bye
dörthe




Megabyte

Golfreisen Barcelona

Beitrag von Megabyte » 21. Okt 2005, 06:21

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! Hier findest du Reiseinformationen über Barcelona und Golfreisen. auf dieser Seite bist du mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
mit besten Grüßen
lora

E. Fina

Golfreisen Barcelona

Beitrag von E. Fina » 22. Okt 2005, 07:19

Hallo,
in der Nähe von Barcelona gibt es einen landschaftlich sehr reizvollen Golfplatz. Dadurch gibt es auch einiges an Golfhotels in Barcelona. Das Angebot ist wirklich groß und man findet auch noch günstige Angebote. Wenn man mal keine Lust auf Golf hat gibt es auch einiges in der STadt und Umgebung, das sehenswert ist.
Gruß
E. Fina

Antworten