Reise nach Bozen

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Timmi
Reise nach Bozen

Beitrag von Timmi » 23. Okt 2005, 03:46

Moin Moin

mein Leben ist radfahren. Ich möchte aus diesem Grund eine Reise nach Bozen mit dem Fahrrad machen. Wer hat einen guten Rat für mich, wo ich Reisen mit dem Rad finde ?

Lieber Gruß
timmi

Detlef

Reise nach Bozen

Beitrag von Detlef » 23. Okt 2005, 04:03

Guten Tag!
ui, da hast Du Dir was vorgenommen. Toll ! die ADFC-Tour München bietet auch Reisen mit dem Rad nach Bozen bzw. in Bozen an. Ruf bei denen einmal an. Tel. 089 / 553575.
Gruß
detlef

V. Brunhild

Reise nach Bozen

Beitrag von V. Brunhild » 24. Okt 2005, 04:47

Hallo,
in meiner Jugend war ich mal in Bozen. Der Vater eines meiner Freunde war Italiener und hatte dort eine kleine Wohnung. Also haben wir damals fünf Freunde uns aufgemacht und eine Reise nach Bozen und in die Umgebung unternommen. Besonders in Erinnerung ist mir noch das super tolle Essen und das italienische Flair der Stadt.
V. Brunhild

Antworten