Reiturlaub Canada

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Kazoo
Reiturlaub in Canada

Beitrag von Kazoo » 30. Nov 2005, 06:09

Guten Tag!
mein Traum war schon immer in Canada einen Reiturlaub zu machen. :) Endlich ist es soweit. Ich habe Kohle und Zeit. Was mir jetzt noch fehlt ist ein Reiseveranstalter der tolle Angebote hat. Über einen guten Rat von Eurer Seite aus, wäre ich dankbar.
tschüss
kazoo

Croco

Reiturlaub in Canada

Beitrag von Croco » 30. Nov 2005, 06:58

Hallo,
wow... :D toll ! Es ist ein tolles Gefühl, wenn man sich seine Träume erfüllen kann. Ich werde einen Teil dazu beitragen, das es bei Dir klappt. die AbenteuerGuest Ranch in Kanada, BC bietet Reiturlaub, Cattle Drives und Packtrip an. Du kannst Dir alles unter urlaub-anbieter.com ansehen. Du wirst begeistert sein.
Gruß
croco

R. Alen

Reiturlaub in Canada

Beitrag von R. Alen » 1. Dez 2005, 06:52

Hallo. Meine Freundin ist begeisterte Reiterin, aber hatte seit ihrem Abitur keine Zeit mehr dazu. Nun habe ich ihr einen Urlaub in Canada zur Ueberraschung gemacht und wurde dieser Reise gerne die Krone aufsetzen, indem ich daraus einen Reiturlaub fuer sie mache. Kann mir jemand sagen woich dass organisieren kann?! Danke. R. Alen

Antworten