Tauchreisen im Sudan

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Hildebrand
Tauchreisen im Sudan

Beitrag von Hildebrand » 30. Sep 2005, 19:39

Hallo,

über wen kann ich einen Katalog für Tauchreisen im Sudan anfordern ? :? eventuell kann mir auch gleich einer einen Reiseveranstalter empfehlen ?
Vielen Dank
Gruß :!:
Hildebrand

Andrej

Tauchreisen im Sudan

Beitrag von Andrej » 30. Sep 2005, 21:10

Guten Tag!

eine Katalog für Tauchreisen im Sudan kannst Du telefonisch bei extratour Tauchreisen anfordern. :) 0551 - 4 26 64.
Das ist ein Reiseveranstalter, der auch im Sudan ein Tauchurlaub anbietet.

mit besten Grüßen
Andrej

Oleg C.

Tauchreisen im Sudan

Beitrag von Oleg C. » 1. Okt 2005, 20:31

Guten Tag allerseits,
ich habe mich informiert und erfahren das man an der Küste Sudans wunderbar Tauchen kann. Sudan grenzt direkt an das Rote Meer das aufgrund großer Strömungen ein reiches Fischvorkommen hat. Welcher Reiseveranstalter bietet Tauchreisen im Sudan an?
Tschüß und viele Grüße,
Oleg C.

Antworten