Sudamerika Online

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Harry
Sudamerika Online

Beitrag von Harry » 30. Nov 2005, 05:48

hallo beisammen,

wenn man in Sudamerika Urlaub machen möchte, kann man dann auch Online buchen. :) Denn im Internet gibt es meistens günstigere Angebote.

Liebe Grüße
Harry

Kun

Sudamerika Online

Beitrag von Kun » 30. Nov 2005, 07:04

hallo!

Klar kannst du auch Online buchen wenn du in Sudamerika Urlaub machen möchtest. Musst dich halt um alles selber kümmern. Manche Menschen möchten das eben nicht.

Gruß
kun

Oswin P.

Sudamerika Online

Beitrag von Oswin P. » 1. Dez 2005, 08:11

Oh hallo ja schön, dass ich dazu auch mal was sagen darf. Dafür würde ich lieber den Spezialisten: www.papayatours.de konsultieren. Für so eine Abenteuer Reise würde ich mich nicht auf irgendwas einlassen. Da brauchst Du schon mal die gesundheitliche Vorsorge, Impfungen und am besten einer Reisegruppe anschließen, von einem Alleingang rate ich dringend ab, meine es nur gut Oswin P.

Antworten