Single Reisen nach Izmir

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Bugdie
Single Reisen nach Izmir

Beitrag von Bugdie » 8. Okt 2005, 02:50

Guten Tag!
ich bin Singel und möchte eine Reise nach Izimr machen. :D Da ich eben alleine bin, will ich mich nicht unter lauter Pärchen oder Familien wieder finden. Kann mir aus diesem Grund einer von Euch einen Anbieter empfehlen, der auf Singles eingeht ? :?
ciao
bugdie

ami

Single Reisen nach Izmir

Beitrag von ami » 8. Okt 2005, 02:55

hallo beisammen,
soviel ich weiß, bietet elitepartner.de auch nach Izmir Single Reisen an. :) auf alle Fälle, sind die darauf spezialisiert, genau auf die Wünsche der Reisenden einzugehen und achten darauf, das man unter seines gleichen fliegt. Die, die gleichen Wünsche und Vorstellungen haben. die auch vom Alter her zusammenpassen usw. Tel.: 0180-5555232.
danke!
ami

Antworten