Onlineflüge Buchen

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Silky
Onlineflüge Buchen

Beitrag von Silky » 14. Dez 2005, 06:21

Hallo,

ich bin ein etwas misrauischer Mensch, aus diesem Grund habe ich auch etwas Angst Onlineflüge zu buchen, ist das denn sehr gefährlich?

Cu
silky

Winfriede

Onlineflüge Buchen

Beitrag von Winfriede » 14. Dez 2005, 06:41

Hallo zusammen!

Ach geh wo, ich habe schon so oft Onlineflüge gebucht und bis jetzt ist noch nichts schlimmes passiert, also du kannst ruhig auch im Internet was bestellen.

Gruß
winfriede

Q. Rötger

Onlineflüge Buchen

Beitrag von Q. Rötger » 15. Dez 2005, 08:31

Guten Tag, wenn du deine Onlineflüge bei irgend so einer unbekannten Firma buchst dann kann das schon mal ins Auge gehen. Aber bei einem renomierten Anbieter wie neckermann oder der TUI brauchst du echt keine Bedenken zu haben, da kann nichts passieren.
cu Q. Rötger

Antworten