Odessa Reise

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Hayrullah
Odessa Reise

Beitrag von Hayrullah » 8. Nov 2005, 22:54

Hallo!
ich habe nach meiner Odessa Reise einen kleinen Reiseführer veröffentlicht, mit ISBN Nr.!
Gruß
hayrullah

Color

Odessa Reise

Beitrag von Color » 8. Nov 2005, 23:29

Hallo zusammen!
der Reiseführer zur Odessa Reise interessiert mich sehr, hast Du den auch ins Internet gestellt?
Grüße an alle hier im Forum
color

A. Zülfükar

Odessa Reise

Beitrag von A. Zülfükar » 10. Nov 2005, 01:03

Hi.... Das ist ja echt super! Wie war es denn dort so? Ich habe dieses oder nächstes Jahr auch vor mit meinem Freund nach Odessa zu reisen. Kannst du uns ein paar nützliche Tipps dazu geben oder steht in deinem Reiseführer näheres drinnen? Wo kann man diesen Reiseführer denn genau finden?
Gruß, A.Zülfükar

Antworten