Reisebüros Meckenheim

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Gisbert
Reisebüros in Meckenheim

Beitrag von Gisbert » 8. Mai 2006, 03:22

Hallo zusammen!

wer kennt eines der Reisebüros in Meckenheim?
Bitte kannt ihr das uns mitteilen wie es heisst?
Wir wollen dort buchen um ein Kurzurlaub dort zu machen?
Wie bedanken uns bei euch allen für die Hilfe!

danke!
gisbert

Boyd

Reisebüros in Meckenheim

Beitrag von Boyd » 8. Mai 2006, 03:48

hallo!
ich wohne in Meckenheim und kenne das Reisebüro Miramare Reisen recht gut. Mache alle Reisen mit denen und war immer alles zum besten. die kann ich euch empfehlen und hoffe ich liege mit denen richtig. Wünsche euch eine guten Aufenthalt bei uns in Meckenheim.

Mit freundlichen Grüßen
boyd

Samuel D.

Reisebüros in Meckenheim

Beitrag von Samuel D. » 9. Mai 2006, 03:29

Guten Tag, wenn ihr einen Kurzurlaub in Meckenheim machen wollt könnt ihr das doch überall buchen. Es ist auch möglich sich unter meinestadt.de direkt auf der Plattform für Meckenheim umzusehen und sich dann gleich vorort ein Hotel für die Kurzreise zu reservieren. Ich hoffe ihr habt dort einen schönen Aufenthalt.
cu Samuel D.

Antworten