Reisebüro Südsee Bora Bora

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
bilbo
Reisebüro Südsee Bora Bora

Beitrag von bilbo » 7. Feb 2006, 14:34

Guten Tag
suche nach einem Reisebüro für die Südsee und der Insel Bora Bora?
Wer kennt ein solches und kann es uns empfehlen?
Wir möchten im September dort hin Fliegen?
Wir bedanken uns bei euch für die Guten Tag! :wink:


bilbo

Belle

Reisebüro Südsee Bora Bora

Beitrag von Belle » 7. Feb 2006, 15:39

hallo! :wink:
auf Bora Bora kann ich euch das Hotel Club Med Bora Bora empfehlen. :) Zum buchen müsst ihr auf die HP von Holidaycheck. die haben dieses Hotel in der Liste von der Südsee. Das ist ein Reisebüro das man gerne anderen Leuten empfehlen kann.
c.u.
belle

Dragan P.

Reisebüro Südsee Bora Bora

Beitrag von Dragan P. » 8. Feb 2006, 15:35

Servus Bilbo, da kann ich Dir gerne weiter helfen. Da ich Taucher bin, war ich auch bei Bora Bora tauchen, ist ein richtiger Highlight dort. Infos bekommst ganz bequem über das Netz und zwar bei tui, world-travel, ae-reiseteam, sunnycruise, expedia, ab-in-den-urlaub, tripadvisor und tchibo. Die anlagen sind allgemein sehr gut und sauber. Ich wünsch Dir viel Spaß auf Bor Bora! Bye Dragan

Antworten