Reisebüro Berlin Namibia

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Cecilie
Reisebüro Berlin Namibia

Beitrag von Cecilie » 30. Mai 2006, 08:28

hallo beisammen,

ich hatte in einem Reisebüro in Berlin für Namibia eine 4 wöchige Reise für 2 Personen gebucht. :mrgreen: Es lief am Anfang auch alles gut. Doch nun ist dieses Büro leer.
Wir haben auch den Preis schon bezahlt.
Von wem bekommen wir nun unser Geld? :?

Bye
Cecilie

caelesta
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:27. Jul 2006, 08:18
Wohnort:Kronprinzenkoog

Reisebüro Berlin Namibia

Beitrag von caelesta » 30. Mai 2006, 10:00

Guten Tag!

oh je, das Reisebüro in Berlin war wohl doch Pleite.
Schade um die Reise nach Namibia.
Habt ihr denn schon einen Rechtsanwalt eingeschaltet? :?
Wenn nicht würde ich das sofort machen.

danke! :D
caelesta

U. Hermann

Reisebüro Berlin Namibia

Beitrag von U. Hermann » 31. Mai 2006, 08:36

Hey,

wir suchen nach einem Reisebüro, welches uns ein wirklich unschlagbar günstiges Angebot von Berlin nach Namibia unterbreitet. Unsere Reise sollte zwei Wochen dauern und in einem nach unserm Standart vier Sterne Hotel stattfinden. Wir wären auch an wirklich guten Freizeitangeboten dort interessiert!

Bye,
U. Hermann

Antworten