Seite 1 von 1

Reisebüro Halle

Verfasst: 8. Apr 2006, 22:17
von Isabel
Guten Tag!
suche dringend ein Reisebüro in Halle für Bulgarien?
Wer kann das mir mitteilen und hat Tipps?
Bitte es wäre sehr nett, wenn ihr helfen könnt?
danke im voraus!
Gruß
isabel

Reisebüro Halle

Verfasst: 8. Apr 2006, 23:36
von Werngard
Hallo zusammen! :!:
das von Icc-Reisebuero-Reuter im Internet kann ich empfehlen. die sind in Halle und haben ein gutes Personal dort. Habe dort über Online eine gute Reise nach Bulgarien gebucht. die war schon und das Hotel auch, hoffe ich konnte helfen in der Sache.
Servus
Werngard

Reisebüro Halle

Verfasst: 9. Apr 2006, 23:02
von Ralph H.
Hallo zusammen! :!: das von Icc-Reisebuero-Reuter im Internet kann ich empfehlen. die sind in Halle und haben ein gutes Personal dort. Habe dort über Online eine gute Reise nach Bulgarien gebucht. die war schon und das Hotel auch, hoffe ich konnte helfen in der Sache. Servus Ralph H.