Reisebüro Halle

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Isabel
Reisebüro Halle

Beitrag von Isabel » 8. Apr 2006, 22:17

Guten Tag!
suche dringend ein Reisebüro in Halle für Bulgarien?
Wer kann das mir mitteilen und hat Tipps?
Bitte es wäre sehr nett, wenn ihr helfen könnt?
danke im voraus!
Gruß
isabel

Werngard

Reisebüro Halle

Beitrag von Werngard » 8. Apr 2006, 23:36

Hallo zusammen! :!:
das von Icc-Reisebuero-Reuter im Internet kann ich empfehlen. die sind in Halle und haben ein gutes Personal dort. Habe dort über Online eine gute Reise nach Bulgarien gebucht. die war schon und das Hotel auch, hoffe ich konnte helfen in der Sache.
Servus
Werngard

Ralph H.

Reisebüro Halle

Beitrag von Ralph H. » 9. Apr 2006, 23:02

Hallo zusammen! :!: das von Icc-Reisebuero-Reuter im Internet kann ich empfehlen. die sind in Halle und haben ein gutes Personal dort. Habe dort über Online eine gute Reise nach Bulgarien gebucht. die war schon und das Hotel auch, hoffe ich konnte helfen in der Sache. Servus Ralph H.

Antworten