Reisebüro Kasachstan

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Vilda
Reisebüro Kasachstan

Beitrag von Vilda » 27. Feb 2006, 13:26

Moin Moin
Reisebüro für Kasachstan gesucht um Urlaub dort zu machen? :?
Wer kennt ein Reisebüro für das Land?
ich hoffe ihr könnt mir die Tipps geben die ich brauche?
bis dann
vilda

Ronny

Reisebüro Kasachstan

Beitrag von Ronny » 27. Feb 2006, 14:33

Hallo zusammen!
bei Touristiklinks findest die Infos oder Tipps für Kasachstan. Dort hast du das alles in der Homepage von denen. Wünsche einen guten Flug und Urlaub dort mit einem guten Reisebüro. Ich Fliege auch im August dort hin und das für zwei Wochen.
CU
Ronny

Blanka X.

Reisebüro Kasachstan

Beitrag von Blanka X. » 28. Feb 2006, 13:40

Guten Tag, für eine Reise nach Kasachstan kann ich dir nur Expedia.de empfehlen. Mit keinem Reisebüro bist du besser dran, und du kannst wenn du Glück hast sogar eine Last Minute Reise erwischen. Wie ist es in denn so in Kasachstan, schreib mal drüber wenn du wieder da bist.
cu Blanka X.

Antworten