Reiseanbieter Winter

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Miriam
Reiseanbieter Winter

Beitrag von Miriam » 11. Feb 2006, 12:45

Hallo zusammen!
Reiseanbieter für den Winter gesucht und bei wem bucht ihr das immer?
Hat einer die Infos und kann sie uns mitteilen?
Das wäre super wenn einer die hat für uns?
Besten Dank für eure Hilfe!
ciao
Miriam

Andrä

Reiseanbieter Winter

Beitrag von Andrä » 11. Feb 2006, 13:31

Hallo,
wir können dir den Reisekurier für den Winter als Reiseanbieter empfehlen. Haben schon für den Winter 2006/07 gebucht bei denen. Wir fliegen nach St.Moritz in Südtirol. die kann ich empfehlen und wünsche dir einen guten Aufenthalt.
Servus

Andrä

W. Gotthelf

Reiseanbieter Winter

Beitrag von W. Gotthelf » 12. Feb 2006, 13:15

Hi...
Gibt es denn schon Reiseanbieter für den Winter, denn ich möchte gerne jetzt schon buchen wenn das möglich ist. Kann mir da einer was sagen darüber? Jetzt im Sommer waren wir schon und ich möchte immer zweimal im Jahr Urlaub machen. Danke schon mal für die Hilfe. W. Gotthelf

Antworten