Urlaubsanbieter Griechenland

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Giovanni
Urlaubsanbieter Griechenland

Beitrag von Giovanni » 15. Feb 2006, 23:26

Hallo,
wer kennt einen Urlaubsanbieter für Griechenland? :?
Wenn es geht, soll er schon gut sein?
Denn sind bei anderen Anbietern schon Reingefallen?
Wer kann uns den mitteilen?

danke! :)
giovanni

gocki
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:27. Jul 2006, 11:50
Wohnort:Uehlfeld, Markt

Urlaubsanbieter Griechenland

Beitrag von gocki » 16. Feb 2006, 00:19

hallo!
mit denen von Vanista hast du ein gutes und ehrliches Reisebüro. :D die kann ich empfehlen und haben alle unsere Reisen bei denen gebucht. Auch Griechenland haben wir schon mit denen gemacht. Der Urlaubsanbieter ist echt und gut für Griechenland. die könnt ihr nehmen und dann noch einen tollen Urlaub in dem Land.
Gruß
gocki

Antworten