Strandurlaub Katalog

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Agnetha
Strandurlaub Katalog

Beitrag von Agnetha » 30. Nov 2005, 17:21

Hallo zusammen! :wink:

wir suchen für unseren Strandurlaub eine guten Katalog für Italien?
Wo gibt es so einen, aber Kostenlos?
Kann einer helfen mit den Infos!

Lieber Gruß
agnetha

esha

Strandurlaub Katalog

Beitrag von esha » 30. Nov 2005, 17:37

Guten Tag

es gibt ein Reisebüro mit Namen, Katalog-Kiosk heisst er und ist zum Empfehlen. :lol: die solltet ihr versuchen, den die haben eine grosse Auswahl an Katalogen. Und bestimmt auch für Italien für euren Strandurlaub. Ich Flieg im August nach Rom in meinen Urlaub, aber nicht an den Strand.

Grüße an alle hier im Forum
esha

B. Nettchen

Strandurlaub Katalog

Beitrag von B. Nettchen » 1. Dez 2005, 17:46

Hi...
ich habe mir einige Urlaubskataloge aus dem Reisebüro mitgenommen. Ich möchte diesen Sommer ganz für mich allein einen wunderbaren Strandurlaub verbringen. Sonne, Strand und Meer. Keiner der nörgelt und niemand der mich fragt wann es das oder jenes endlich gibt. Nur ich und die Ruhe am Strand. Hat jemand einen Tipp für mich?
Cu, B. Nettchen

Antworten