Reiseangebot Porto Santo

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Safari
Reiseangebot Porto Santo

Beitrag von Safari » 12. Mär 2006, 16:02

Hallo,

Reiseangebot für Porto Santo, wo gibt es die?
Hoffentlich kann uns wer helfen mit Tipps?
Es wäre wichtig für uns, wegen unseren Urlaub dort?
Danke für alles!

LG
safari

Mr.bean

Reiseangebot Porto Santo

Beitrag von Mr.bean » 12. Mär 2006, 16:51

Hallo zusammen!

Porto Santo ist eine außergewöhnliche Insel - viele Insider bezeichnen sie sogar als eine der schönsten Inseln der Welt. Trotz ihrer geographischen Nähe zu Madeira ist Porto Santo vollkommen anders als die große ´Schwester´. Hauptanziehungspunkt ist sicherlich der neun Kilometer langer Sandstrand, der von einem herrlich ruhigen Meer mit klarem und tiefblau glänzenden Wasser umgeben wird. die Naturschönheiten Porto Santos können mit denen von Madeira sicher nicht mithalten, die Einwohner Madeiras, die fast ausschließlich mit Kieselsteinstränden vorlieb nehmen müssen, beneiden die Insulaner aber schon ein wenig ob ihres traumhaften feinsandigen Strandes. Dieser feine Strand zeichnet sich dadurch aus, daß das Sandkorn, dass fein und weich ist. Das Reiseangebot findet ihr bei Urlaub-Last-Minute.

danke!
mr.bean

S. Lenore

Reiseangebot Porto Santo

Beitrag von S. Lenore » 13. Mär 2006, 16:53

Hallo,
Porto Santo ist eine portugiesische Insel, die im Atlantik liegt. Sie gehört zur Inselgruppe Madeira und liegt nördlich der Insel Madeira. Das Klima ist ebenso mild wie auf Madeira. Besonders eindrucksvoll ist der neun Km lange Strand auf Porto Santo. Reiseangebote findet man in jedem Reisebüro aber auch online.
S. Lenore

Antworten