Angebote für Weltreisen

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Carlotta
Angebote für Weltreisen

Beitrag von Carlotta » 11. Nov 2005, 08:47

hallo!

welches Reisebüro hat Angebote für Weltreisen?
Gibt es eines das nur diese Reisen im Programm haben?
Bitte könnt ihr helfen mit Infos?

Dann sage ich nur noch Danke an euch!

tschüss
carlotta

Drex

Angebote für Weltreisen

Beitrag von Drex » 11. Nov 2005, 09:33

hallo beisammen,

dein Wunsch ist schon erledigt, denn das Reisebüro von Meiers-Weltreisen ist der Spezialist für Weltreisen. Bin schon oft mit denen um die Welt geflogen. Und die Flüge waren immer Angebote. Kann dir nur diese Empfehlen weil ich das Reisebüro gut kenne.

danke!
drex

L. Otto

Angebote für Weltreisen

Beitrag von L. Otto » 12. Nov 2005, 11:00

Guten Tag, Meiers Weltreisen kenne ich leider nicht. Ich bin aus München und habe hier bei gastager-weltreisen.com eine solche Weltreise gebucht. Wenn ich in 4 Wochen wieder da bin kann ich gerne davon berichten wie es so war in der Welt.
servus L. Otto

Antworten