Reiseunternehmen nach Kanada

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Tosca
Reiseunternehmen nach Kanada

Beitrag von Tosca » 30. Nov 2005, 12:25

Hi

Reiseunternehmen nach Kanada von mir dringend gesucht?
Wer hat Infos oder Tipps für mich?

Freue mich schon auf eure Mitteilungen!

Lieber Gruß
tosca

xantana

Reiseunternehmen nach Kanada

Beitrag von xantana » 30. Nov 2005, 13:10

hallo!

nach Kanada fliegts du mit dem Reiseunternehmen von Aircanada.mit denen bin ich nach Kanada geflogen, tollen Service und gutes Personal im Flugzeug. die kann ich empfehlen und euch ans Herz legen. Guten Flug und Urlaub in Kanada.

CU
xantana

X. Gesa

Reiseunternehmen nach Kanada

Beitrag von X. Gesa » 1. Dez 2005, 12:28

Hallo ihr Lieben,
ich bin erst vor kurzem mit einem Reiseunternehmen nach Kanada geflogen. Die Fluggesellschaft war die Canadien Air. Ich kann nur sagen, super. Tolles Angebot seitens der Airline, ein angenhmer Flug mit nettem Flugpersonal und einem tollen Service. Wirklich spitzenklasse!
Danke euch!
X. Gesa

Antworten