Apulien Individualreisen

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Rene
Apulien Individualreisen

Beitrag von Rene » 9. Apr 2006, 09:34

hallo! :mrgreen:
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Apulien und Individualreisen?
danke!
Sulfra


Speaker

Apulien Individualreisen

Beitrag von Speaker » 9. Apr 2006, 10:58

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über Individualreisen in Apulien findest du bei ADAC-Reisen. Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.

mango

Antworten