Salalah Diving

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Reimer
Salalah Diving

Beitrag von Reimer » 7. Apr 2006, 07:29

hallo! :D
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. :lol: Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Salalah Diving? :?
danke!
Sulfra


Salome
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 11:56
Wohnort:Armstorf

Salalah Diving

Beitrag von Salome » 7. Apr 2006, 08:45

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über Diving in Salah findest du bei ADAC-Reisen. Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.

mango

J. Vista

Salalah Diving

Beitrag von J. Vista » 8. Apr 2006, 09:23

Hi, meine große Leidenschaft ist das Tauchen. In jedem Urlaub
such ich mir gezielt die besten Tauchreviere aus und nur dort
wird dann auch gebucht. Mir wurde das Diving in Salalah empfohlen.
Aber leider weiss ich garnichts darüber und wäre für einige Hinweise
dankbar wie es da so ist!?
gruss J. Vista

Antworten