Uganda Reiseanbieter

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Cem
Uganda Reiseanbieter

Beitrag von Cem » 14. Mär 2006, 12:57

hallo beisammen,
für Uganda, gibt es einen Spezialisten als Reiseanbieter?
Wer kann den uns empfehlen?
Danke für die Mitteilungen von euch!

ciao
cem

Mela

Uganda Reiseanbieter

Beitrag von Mela » 14. Mär 2006, 14:31

hallo!
Reisende müssen vor Reiseantritt bei der für Deutschland zuständigen ugandischen Botschaft ein Visum beantragen.
Empfohlen werden Impfungen gegen Tetanus, Diphtherie, Polio und Hepatitis A, bei Langzeitaufenthalten auch gegen Hepatitis B. für uns ist der TravelShop die Nummer eins unter den Reiseanbieter. Wünschen in Uganda einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
mela

C. Neithard

Uganda Reiseanbieter

Beitrag von C. Neithard » 15. Mär 2006, 12:59

Guten Tag, da ich leider noch nie in Uganda war kann ich dazu nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber ich kenne eine super Anbieter für alles was Afrika betrifft. Wenn du bei my-african-world.de reingehst kannst du alles über dein Traumland erfahren.
cu C. Neithard

Antworten