Agypten Urlaub Tauchen

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Brian
Agypten Urlaub Tauchen

Beitrag von Brian » 23. Mär 2006, 01:54

hallo!
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Agypten, Urlaub und Tauchen?
danke!
Sulfra


Wiltrudt

Agypten Urlaub Tauchen

Beitrag von Wiltrudt » 23. Mär 2006, 02:55

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über Tauchen und Urlaub in Agypten findest du bei ADAC-Reisen. :lol: Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.
Liebe Grüße
mango

Tatjana E.

Agypten Urlaub Tauchen

Beitrag von Tatjana E. » 24. Mär 2006, 02:55

Guten Tag allerseits,
ich würde dieses Jahr gern eine Reise antreten. Dabei habe ich an einen Tauchurlaub in Ägypten gedacht. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo ich das buchen kann. Wer von euch kann mir sagen wo ich Angebote für Tauchurlaube in Ägypten finde?
Herzlichsten Dank,
Tatjana E.

Antworten