Türkische Reisebüros Nürnberg

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Kathi
Türkische Reisebüros Nürnberg

Beitrag von Kathi » 19. Nov 2005, 03:39

hallo!
wer kennt ein gutes Türkische Reisebüros in Nürnberg?
Wer kann mir bitte einen guten Rat geben?
Ich möchte im diesem Jahr dort Urlaub machen?

Gruß
kathi

Ricarda

Türkische Reisebüros Nürnberg

Beitrag von Ricarda » 19. Nov 2005, 05:04

Hallo,
das Team vom HolidayCheck.de berät dich genauso gerne wie mich. die sind tatsächlich sehr nett und machen eine tollen Service. Dort habe ich schon 4 mal eine reise in die Türkei gemacht. Es ist halt nicht in Nürnberg, aber das ist doch nicht schlimm.
Bye
Ricarda

Margit Z.

Türkische Reisebüros Nürnberg

Beitrag von Margit Z. » 20. Nov 2005, 04:33

Hallo. Mein Freund ist Tuerke und konnte dieses Jahr nicht zu Beuch nach Deutschland kommen, daher moechte ich ihn wenigstens besuchen. Kann mir einer die Adressen einiger guter tuerkischer Reisebueros in Nuernberg verraten. ich moechte naemlich dieses Wochenende schon los.
Vielen Dank schon mal. Magrit z

Antworten