Reiseführer Isla Margarita

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Christof
Reiseführer Isla Margarita

Beitrag von Christof » 20. Feb 2006, 12:58

Hallo zusammen! :lol:
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Reiseführer für die Isla Margarita. :) Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Inet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Bye Bye
christof

S. Göran

Reiseführer Isla Margarita

Beitrag von S. Göran » 21. Feb 2006, 14:34

Hi....
die Isla de Margarita ist eine karibische Insel, die zum Staatsgebiet Venezuelas gehört. Sie ist Teil der Kleinen Antillen. Auf Isla de Margarita weht immer ein Lüftchen, was das Gebiet zu einem Paradies für Windsurfer macht.
Wo finde ich einen Reiseführer über Isla de Margarita?
Bussi...... S. Göran

Antworten